Bent Branderup®-Produkte

Lange war ich auf der Suche nach Produkten, die mir und meinen Pferden helfen - und nicht im Weg stehen.

Ich bin bei den von Bent Branderup entwickelten Sättel und Pads hängen geblieben. Für mich sind es die Tools, die perfekt als Adapterstück zwischen Mensch und Pferd fungieren.

 

Seit Frühling 2021 darf ich Sales-Partner der Branderup Produkte in der Schweiz sein.


Meine Dienstleistungen

Satteltest

Ich stelle meinen persönlichen Schulungssattel und mein Schulungspad für einen Testritt zur Verfügung, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet.

Bei dem Termin wird der Sattel und das Pad so gut es geht auf dich und/oder dein Pferd angepasst, damit du ein erstes Gefühl für den Sattel/das Pad bekommst und dann weisst, ob es das Hilfsmittel für euch ist oder eben nicht.

 

Vermessung für die Bestellung

Bei der Vermessung nehme ich Maß an fünf unterschiedlichen Messpunkten, die die genaue Form des Rückens 3D zu dokumentieren. Danach bestimme ich die benötigte Kopfeisengröße und die optimale Kissenform, sowie die Wirbelsäulenfreiheit.

Ist der technische Teil erledigt, geht es ans Design. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

 

Anpassungen

Anpassungen der Polsterung oder der Wechsel des Kopfeisens vor Ort oder Anpassung in der Werkstatt.


Preise

Schau bitte auf dieser Website vorbei:

Bent Branderup® Products | BENT BRANDERUP PRODUCTS


Wegkosten

Zone 1: Zentralschweiz und linkes Zürisee-Ufer 80.-

Zone 2: Mittelland bis Chur 120.-

Zone 3: Westschweiz, Jura, Wallis, Engadin 150.-


ACHTUNG:

Da die Sättel Konfigurationsartikel sind und somit individuell an die Bedürfnisse Ihres Pferdes angepasst werden, sind die Sättel grundsätzlich vom Widerruf ausgeschlossen.

 

Aufgrund variabler Lichtverhältnisse beim Fotografieren, sowie produktionsbedingt, kann es zu geringfügigen Farbabweichungen kommen.